"Harry Potter Teil 5 - 7.2" im neuen Cover-Artwork auf Ultra-HD-Blu-ray vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 21.02.2017 um 15:30

 

Nach diversen Veröffentlichungen auf DVD und Blu-ray hat Warner Home Video die Fantasy-Saga "Harry Potter" nun auch in Deutschland erstmals in 4K auf Ultra-HD-Blu-ray angekündigt. Dabei werden im Laufe des Jahres 2017 alle acht Teile nach und nach im neuen Cover-Artwork im Keep Case erscheinen. Den Anfang machen im April dabei erst mal die letzten vier Teile der Reihe um den Zauberlehrling: "Harry Potter und der Orden des Phönix" (2007), "Harry Potter und der Halbblutprinz" (2009), "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1" (2010) und "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" (2011) werden am 6. April erscheinen. "Harry Potter und der Stein der Wei­sen", "Harry Potter und die Kam­mer des Schre­ckens", "Harry Potter und der Gefan­ge­ne von Aska­ban" sowie "Harry Potter und der Feu­er­kel­ch" benötigen für die Restauration noch etwas mehr Zeit und werden dementsprechend erst in der zweiten Jahreshälfte erwartet. Alle Teile werden akustisch im DTS:X-Sound ausgestattet sein und werden im 2-Disc-Set mit der herkömmlichen Blu-ray und einer Digital Copy veröffentlicht werden. 

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

 

 

Harry Potter und der Orden des Phönix  (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)

 

 

Harry Potter und der Halbblutprinz  (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)

 

 

 

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1  (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)

 

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2  (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)