"The Walking Dead": Comicvorlage lässt Helden sterben

Verfasst von Sadwick am 19.02.2017 um 13:07

 

Droht der nächste Heldentod bei "The Walking Dead"-Star? Die Comicleser unter den Fans wissen, dass das Leben eines der Protagonisten in der TV-Verfilmung akut bedroht ist. Es geht um Morgan (Lennie James), dem Pazifisten mit dem Kampfknüppel: In der Vorlage tötet ihn Michonne, nachdem ihn ein Beißer infiziert hat.

James selbst hat sich jetzt dazu auf einer Pressekonferenz geäußert. "Ich kenne die Serie gut genug, um zu wissen, dass alle sterben werden. Man spaziert ja nicht zu 'The Walking Dead' und denkt sich: 'Ich sollte vielleicht ein Haus kaufen'", zitiert ihn das britische Blatt "Express". Er hoffe aber noch auf ein langes Engagement bei "The Walking Dead" - und irgendwann auf einen "guten" Abgang.