Rio - Exklusiver Einblick

Verfasst von am 29.01.2011 um 00:00 Heute präsentieren euch die Damen und Herren von 20th Century Fox einen exklusiven Einblick in ihren nächsten Streich "Rio". Von der Produktion des "Ice Age"-Regisseurs Carlos Saldanha könnt ihr euch nun die ersten zwei Minuten ansehen:


<a rel="nofollow" href="http://video.msn.com/?mkt=en-us&brand=v5%5E544x306&from=sp&vid=390a5af2-fac2-4e20-8b6e-4cc518d71596&src=FLCP:sharebar:embed" target="_new" title="'Rio' Exclusive: Film's First Two Minutes">Video: 'Rio' Exclusive: Film's First Two Minutes</a>


Inhalt:
"Rio" ist ein 3D-Animationsfilm vom Macher der "Ice Age"-Filme. Angesiedelt im bezaubernden Rio de Janeiro und dem üppigen Regenwald Brasiliens, dreht sich das lustige Abenteuer um Blu, einem seltenen Ara, welcher glaubt, der letzte seiner Art zu sein.
Als Blu herausfindet, dass es einen weiteren gibt - und, dass sie eine sie ist - verlässt er den Komfort seines Käfigs in einer Kleinstadt in Minnesota und begibt sich gen Rio.
Doch es ist alles andere als Liebe auf den ersten Blick zwischen dem domestizierten und fluggebeutelten Blu und der extrem unabhängigen, hoch fliegenden Dame Jewel. Unerwartet zusammengeworfen, brechen sie zum Abenteuer ihres Lebens auf, wo sie vieles über Freundschaft, Liebe, Mut und die Offenheit gegenüber der vielen Wunder des Lebens lernen. "Rio" vereint eine Menge lebendiger Charaktere, eine herzerwärmende Geschichte, farbenfrohe Hintergründe, aufregende, lateinamerikanische Musik und familienfreundliche Lieder und Tänze.

"Rio" startet am 15.04.2011 in den USA, Termine für Europa stehen noch nicht fest.

Zum Diskussionsbeitrag im Forum


Quelle: Slashfilm

Quelle: Slashfilm