"Ritter der Dämonen" und "Bordello of Blood" erscheinen als Steelbook-Neuauflage von Koch Media

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 14.02.2017 um 08:47

 

Das ging schneller als erwartet. Vor wenigen Tagen berichteten wir noch davon, dass die FSK die beiden Horror-Titel "Ritter der Dämonen" und "Bordello of Blood"  nach erfolgter Neuprüfung in ungeschnittener Fassung jetzt ab 16 Jahren freigegeben hat. Koch Media hat auch sogleich eine Neuauflage auf Blu-ray angekündigt. Und zwar erscheinen "Ritter der Dämonen" und "Bordello of Blood" in separaten Steelbooks zum 13. April 2017. Vorbestellungen können ab sofort bei Pretz-Media aufgegeben werden. In der Sonderausstattung sind Audiokommentare, Trailer, Making Ofs, Dokumentation, Q&A und eine Galerie angekündigt. Wer sich die beiden Horrorfilme lieber im Mediabook von '84 Entertainment ins Regal stellen möchte, kann dies gerne tun, denn diese befinden sich momentan bei Pretz-Media im Angebot und verfügen neben einem Booklet zumindest noch über je zwei Bonus-Episoden aus "Geschichten aus der Gruft" im Bonus-Teil der DVD.  

 

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Ritter der Dämonen - Steelbook [Blu-ray]

 

 

 

Bordello of Blood - Steelbook [Blu-ray]