Britischer Genre-Klassiker "Xtro" erstmals auf deutscher Blu-ray angekündigt

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 07.02.2017 um 08:57

 

Ein Familienvater wird von Außerirdischen entführt und drei Jahre später, zu einem gefährlichen Monstrum mutiert, wieder auf die Erde zurückgebracht. Auf der Suche nach Opfern trifft er auf eine einsame Frau, die von ihm geschwängert wird. Das daraus entstandene Wesen erweist sich als ein Klon des ehemals verschwundenen Familienvaters. Als solcher schleicht er sich wieder in seine Familie ein, um mit seinem Blut seinen Sohn zu infizieren. Als dieser daraufhin ebenfalls zu einem Monstrum mutiert, ist das Grauen nicht mehr aufzuhalten.

 

Der britische Regisseur Harry Bromley Davenport drehte im Jahre 1982 den wunderbar ekligen und schleimigen Alien-Körpertausch-Film "Xtro - Nicht alle Außerirdischen sind freundlich", den uns Digi Dreams nun auch erstmals in High Definition auf deutscher Blu-ray präsentieren wird.  Dabei habt Ihr zwei verschiedene Editionen zur Auswahl: einmal die 35th Anniversary Edition und die normale Auflage in der Platinum Cult Edition. Die Anniversary Edition ist zusätzlich mit einer Xtro-Sammelfigur mit Sockel, einem T-Shirt und einem original 35MM-Filmbild mit 500er-Nummerierungskarte ausgestattet. Beide Auflagen verfügen über 5 Discs, die auf Blu-ray (zwei mal) und DVD (zwei mal)  jeweils drei verschiedene Fassungen des Films zeigen: 35th Anniversary Director's Cut, Theatrical Cut (Kinofassung) und den Video Cut (UK und US VHS- und DVD-Fassung). Darüber hinaus liegt jedem Release noch die Soundtrack-CD bei. Umfangreiches Bonusmaterial wie  alternatives Ende, Interviews, Deleted Scenes und mehr ist ebenfalls angekündigt. 

 

"Xtro" erscheint im April 2017 und kann ab sofort bei Pretz-Media vorbestellt werden.

 

Bestellen bei Pretz-Media: