Fox kündigt auch "Wolverine - Weg des Kriegers" im neuen Blu-ray-Steelbook an

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 31.01.2017 um 16:31

 

Hugh Jackman kehrt in "Wolverine - Weg des Kriegers" als Logan alias Actionheld Wolverine zurück, wo er in Japan auf eine geheimnisvolle Figur aus seiner Vergangenheit trifft. Es kommt zu einem großen Kampf - Samurai-Stahl gegen Adamantium-Klingen! "Wolverine - Weg des Kriegers" basiert auf einem Comic von Frank Miller. James Mangold ("Walk the Line", "Todeszug nach Yuma") führte Regie. 

 

Nachdem 20th Century Fox Home Entertainment bereits den ersten Teil des "X-Men"-Franchise, "Wolverine", im neuen Blu-ray-Steelbook angekündigt hatte, ist es nur logisch, auch von dessen Fortsetzung "Wolverine - Weg des Kriegers" eine Neuauflage im Stahl-Gewand anzukündigen. Diese ist ebenfalls zum 23. Februar 2017 angekündigt, kann Stand heute jedoch noch nicht vorbestellt werden. Sobald sich an diesem Umstand etwas ändern sollte, werdet Ihr natürlich von uns informiert. Das Steelbook umfasst die Extended Version des Films und ist in der Sonderausstattung mit einem Audiokommentar von Regisseur James Mangold und der 'X-Men Second Screen App'-Featurette angekündigt. Die Tonspuren sind in Deutsch DTS 5.1 und Englisch DTS-HD MA 7.1 abgemischt. 

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

Wolverine - Weg des Kriegers [Blu-ray] (Limitiertes Steelbook)