"Ritter der Dämonen" und "Bordello of Blood" nach Neuprüfung nun frei ab 16 - Mediabooks noch zum Sonderpreis verfügbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 27.01.2017 um 10:25

 

Wie die Zeiten sich ändern... Im Dezember 2016 liefen die Indizierungen der beiden Horror-Titel "Ritter der Dämonen" und "Bordello of Blood" aus. Koch Media nutzte die Steilvorlage, beauftragte bei der FSK eine Neuprüfung und heraus kam das 16'er-Siegel für beide Filme in der ungeschnittenen Fassung. Zumindest bei dem doch etwas härteren "Ritter der Dämonen" erschien das vor wenigen Jahren noch undenkbar, stand der Film seinerzeit doch noch kurz vor der richterlichen Beschlagnahmung. Wer die Mechanismen des Markts kennt, weiß, dass sicherlich schon bald mit einer Kaufhaustauglichen Neuauflage beider Titel zu rechnen ist. Echte Sammler stellen sich natürlich die Mediabooks von '84 Entertainment ins Regal, welche neben den Making of's und Interviews noch mit einem interessanten Booklet ausgestattet sind. Jeweils auf 3.000 Stück limitiert, sind davon noch wenige Restexemplare für nur 19,99 EUR bei Pretz-Media zu erwerben.

 

Bestellen bei Pretz-Media: