X-Men: First Class - Bild offenbar Fake / Neue Fotos & Poster aufgetaucht

Verfasst von am 20.01.2011 um 00:00 Nachdem gestern morgen die vorzeitige Veröffentlichung eines Bildes zu "X-Men: First Class" für Furore sorgte, äußerte sich nun ein wütender Matthew Vaughn zur Aufnahme:

"Ich habe mich gestern sehr darüber aufgeregt. Ich habe keine Ahnung, wo zum Teufel das herkam. I glaube nicht, dass es ein Bild von Fox ist. Es ist kein genehmigtes Bild. Als ich das herausfand, sagte ich 'Verdammt, was soll dieser Scheiß?' und Fox rennt herum und versucht ebenfalls herauszufinden, was passiert ist. I stimme zu. Es ist wie eine schlechte Bildmontage, was es eventuell auch war. Es spiegelte den Film nicht wieder. Ich war schockiert, als ich es sah.[...]"

Nachdem sich Mr. Vaughns Blutdruck offenbar wieder normalisiert hatte, veröffentlichte man im Laufe des Tages einige neue Aufnahmen, wie auch ein Teaser-Poster. Diese dürften nun offiziell sein - natürlich ohne Gewähr.

Magneto & Professor X: Zu den Bildern
Teaser Poster: Zum Poster
Kevin Bacon & Cast: Zu den Bildern

Zum Diskussionsbeitrag im Forum

"X-Men: First Class" startet am 09.06.2011 in Deutschland und somit wohl Tags darauf in Österreich.


Quelle: Comingsoon.net/LA Times/Slashfilm


Quelle: Comingsoon.net/LA Times/Slashfilm