Dreh des „Tomb Raider“-Films hat offiziell begonnen

Verfasst von Waldemar Witt am 23.01.2017 um 22:35

 

Nach langer Planung geht es nun wirklich los!
Denn wie Regisseur Roar Uthaugh aktuell über Instagram mitteilte, hat soeben der Dreh für den „Tomb Raider“-Film offiziell begonnen.

Dies unterstrich der Regisseur zusätzlich mit einem Bild der Filmklappe, welches uns ebenfalls der derzeitige Logo des Films zeigt. Dieses entspricht dabei dem der aktuellen Spielereihe. Ob das Logo für den Film weiterhin auch so beibehalten wird, ist an diesem Punkt der Produktion noch unbekannt.

Der Film, welcher Alicia Vikander ("Ex Machina") in der Rolle der Lara Croft besetzen wird, wird sich in seiner Handlung unter anderem auf Laras Suche nach ihrem verschwundenen Vater konzentrieren. Stilistisch soll sich der Film eng an die rebootete gleichnamige Videospielreihe halten.

„Tomb Raider“ soll am 16. März 2018 in die Kinos kommen.

 

 

And we're off! #tombraider

Ein von Roar Uthaug (@roaruthaug) gepostetes Foto am 23. Jan 2017 um 8:26 Uhr