Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2) - Szenenbild aufgetaucht

Verfasst von am 18.01.2011 um 00:00 Nachdem bekannt wurde, dass sich der zweite Teil des großen Finales der "Harry Potter"-Reihe, "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2", hauptsächlich um die actionreichen Szenen des Kampfes um Hogwarts drehen wird, ist nun ein erstes Szenenbild aufgetaucht. Es bietet uns einen kleinen Eindruck dieser finalen Schlacht, mit Fokus auf einen recht erledigt wirkenden Neville Longbottom (Matthew Lewis). Im verschwommenen Hintergrund lässt sich ob der charakteristischen Frisur und Kleidung zudem Bellatrix Lestrange erahnen. Alle weiteren Personen auf dem Bild sind eurer Spekulation überlassen.

Zum Bild

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" soll am 14.07.2011 in den deutschen Kinos anlaufen. Start in Österreich dürfte somit der 15.07.2011 sein.

Zum Diskussionsbeitrag im Forum


Quelle: Slashfilm

Quelle: Slashfilm