Nameless gibt weitere Details zu "Tanz der Teufel" im Sciotti-Artwork bekannt

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 20.01.2017 um 09:52

 

 

Nameless Media und Sony Pictures Home Entertainment haben weitere Details zu der geplanten Mediabook-Veröffentlichung von "Tanz der Teufel" im Sciotti-Artwork bekanntgegeben. Der italienische Grafiker und Maler Enzo Sciotti gehörte in den 80er Jahren zu den bekanntesten und meist beschäftigten Filmplakat-Grafikern Italiens. Insgesamt schuf er das Artwork für ca. 3000 nationale und internationale Filme. Auf die dann zunehmend eingesetzte Digitalisierung hatte Sciotti Anfang der 90er Jahre aber keine Lust mehr und verlegte sich mehr auf das Malen von Aquarellen.  

 

Nameless Media gaben auf ihrer Facebook-Seite nun bekannt, dass "Tanz der Teufel" im Sciotti-Artwork auf 2.000 Stück limitiert sein wird. Das Release soll parallel mit den anderen Veröffentlichungen zum 17. Februar 2017 erscheinen. Das Sciotti-Artwork ist das zuerst abgebildete Cover unter diesem Artikel (Cover D). Vorbestellungen können noch bei Pretz-Media platziert werden.

 

Alle kommende Veröffentlichungen enthalten drei Blu-rays, die den Film zum einen in der Original-Fassung und zum anderen in der Remastered Version zeigen. Dazu gibt es noch eine Bonus-Disc mit diversen Featurettes, Dokumentationen, Behind-The-Scenes, Outtakes, Poster- und Bilder-Galerie, Talent-Biographien, 4 TV-Spots und 2 Kino-Trailer (Deutsch und Englisch). Der Bonus hat eine Gesamtlaufzeit von über fünf Stunden! Darüber hinaus enthält die Sonderausstattung einen Audio-Kommentar mit Regisseur Sam Raimi, Produzent Robert Tapert und Darsteller Bruce Campbell. Der Ton liegt in Deutsch und Englisch DTS-HD Master Audio 1.0, 2.0 sowie DTS Audio 5.1 vor, deutsche Untertitel inklusive. Die Digipak-Fassung enthält den Film auch auf DVD. Das Booklet wird exklusiv vom Magazin "Der Zombie" beigesteuert und wurde komplett überarbeitet auf den neuesten Stand gebracht. 

 

Das Mediabook mit Cover A ist auf 3.000 Stück, Cover B 2.000 Stück und Cover C auf 2.500 Stück limitiert. Die Büsten-Version ist auf 1.500 Stück limitiert. 

 

 

Bestellen bei Pretz-Media: