Identität des unbekannten Beobachters in "The Walking Dead" gelüftet!

Verfasst von Sadwick am 17.01.2017 um 19:26

 

Die Identität des unbekannten Beobachters aus der letzten Folge von "The Walking Dead" ist offenbar gelüftet - und alle Spekulationen darüber waren falsch! Laut der gut informierten Fan-Seite „The Spoiling Dead" handelt es sich dabei nämlich um eine Frau: Tamiel (Sabrina Gennarino) stammt von einer weiteren Überlebendengruppe, die sich auf einem Schrottplatz aufhält.


Kurz vor dem Midseason-Finale lernten die Zuschauer die Fremde kennen. Jedenfalls Teile von ihr: Am See war etwa nur ihr Schuh zu erkennen, dort beobachtete sie Rick (Andrew Lincoln) und Aaron (Ross Marquand) beim Plündern eines Hausbootes. Auch nahe Alexandria tauchte die Person schon auf. Schon in der nächsten Folge, die am 13. Februar gezeigt werden soll, wird Ricks Truppe mit der neuen Gruppe Bekanntschaft machen, heißt es. Tamiel soll zur Führung dieser Gruppe gehören. 

 

Bislang kursierte im Internet das Gerücht, dass hinter dem Fremden Dwight (Austin Amelio) steckt - Negans (Jeffrey Dean Morgan) Handlanger hat in der Comic-Vorlage genug von den Demütigungen durch seinen Boss und kämpft mit Rick und Co. gegen den sadistischen Savior-Boss.