"Joshua Tree - Das Gesetz der Rache" und "Waxwork" erscheinen auch im Keep-Case

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 09.01.2017 um 12:12

 

Wir berichteten bereits, dass das Label Nameless Media neben "Tanz der Teufel" noch weitere Film-Perlen in High Definition auf Blu-ray angekündigt hat - unter anderem  "Joshua Tree - Das Gesetz der Rache" mit Dolph Lundgren und den Horror-Spaß "Waxwork" von Anthony Hickox ("Hellraiser 3").

 

Während die Versionen im Mediabook und mit Büste von "Waxwork" noch auf sich warten lassen (diese sind erst zu Ende Februar bzw. Ende März angekündigt), hat Nameless Media nun auch eine Variante im Keep Case angekündigt. Diese kann ab sofort zu einem Kurs von 19,99 EUR bei Pretz-Media bestellt werden und erscheint am 14. Februar 2017. Zwei Cover-Varianten stehen Euch dabei zur Auswahl, die mit denen der Mediabooks identisch sind. Wer doch lieber die Premium-Fassung im Mediabook oder mit Büste beziehen möchte, sollte diese -sofern noch nicht geschehen- bald vorbestellen, denn hier sind nur noch Restexemplare erhältlich.

 

Auch der Actioner "Joshua Tree - Das Gesetz der Rache" ist ab sofort erstmals remastered und uncut im Keep Case für 19,99 EUR bei Pretz-Media verfügbar. Die Version im Mediabook ist bereits ausverkauft. Der Dolph Lundgren-Film erscheint am 30. Januar 2017.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

waxwork-info-nameless-media

 

waxwork-mediabook-cover-a

 

 

waxwork-mediabook-cover-b