Knastvogel – Teaser für „Better Call Saul“ - Staffel 3

Verfasst von Waldemar Witt am 07.01.2017 um 16:35

 

Wer nicht genug von „Breaking Bad“ kriegen konnte sollte seit einiger Zeit mit der Prequel/Spin-Off Serie „Better Call Saul“ gut bedient sein. Und schon bald geht es für den kriminellen Anwalt, Jim McGill bzw. Saul Goodman, weiter in der 3. Staffel.

 

In diesem Sinne veröffentlichte US-Sender AMC aktuell ein erstes kurzes Teaser-Video zur 3. Staffel der Serie. Darin sehen wir Jimmy McGill (Bob Odenkirk) (alias der spätere Saul Goodman) in einem Polizei-Revier, wo er sehr wahrscheinlich für seine kriminellen Taten vom Ende der letzten Staffel nun Rede und Antwort stehen muss.



Fans sollten also sehr gespannt bleiben, wie es Jimmy nun aus dieser misslichen Lage schaffen will.



„Better Call Saul“ – Staffel 3 erscheint diesen Frühling auf US-Sender AMC und sollte bei uns wie gewohnt nahezu zeitgleich auf Netflix erscheinen.