"Assassin's Creed" mit Michael Fassbender schon fürs Heimkino vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 02.01.2017 um 16:29

 

Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum erkennt, dass er von einem mysteriösen Geheimbund, den 'Assassinen', abstammt und sammelt unglaubliches Wissen und Fähigkeiten, um sich dem unterdrückenden und mächtigen Templerorden in der Gegenwart entgegenzustellen...

 

Die Hauptrollen in "Assassin's Creed" übernehmen der Oscar-nominierte Michael Fassbender ("X-Men - Zukunft ist Vergangenheit", "12 Years a Slave") und Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard ("Batman - The Dark Knight Rises", "La Vie en Rose"). Justin Kurzel ("Snowtown", "Macbeth") führt Regie. Die Verfilmung des weltweiten Games-Hits von 'Ubisoft' wurde von 'New Regency', 'Ubisoft Motion Pictures', 'DMC Films' und 'Kennedy/Marshall' produziert , kofinanziert von 'RatPac Entertainment' und 'Alpha Pictures' und von '20th Century Fox' in die Kinos gebracht. Das "Assassin's Creed"-Filmabenteuer läuft seit Ende Dezember 2016 in den deutschen Kinos und ist nun auch schon auf Blu-ray und DVD fürs Heimkino vorbestellbar. Dabei stehen Euch die 2D oder die 3D-Fassung im Keep Case zur Auswahl. Nähere Details sind bisher noch nicht bekannt.

 

Vorbestellen bei Amazon.de: