Ghostbusters 3 – Vergessen Sie alles, was Sie im Internet darüber gelesen haben

Verfasst von am 10.01.2011 um 00:00 Die Gerüchteküche ist ständig am brodeln – bei manchen Filmen mehr – bei manchen Filmen weniger. Doch bei „Ghostbusters 3“ weiß man bald gar nicht mehr, was man über den Film glauben soll.

Kürzlich heizte Regisseur Ivan Reitman die Gerüchteküche wieder mächtig an, indem er gegenüber dem Magazin Cinema Blend verkündete: „Alles, was Sie je im Internet über Ghostbusters 3 gelesen haben stimmt ganz und gar nicht.“ Mit diesem Satz wurde sicher eine neue Welle von Vermutungen ausgelöst. Doch was genau sollen wir darunter verstehen? Heiß es vielleicht das Bill Murray immer recht hatte, alles zu leugnen, was mit dem Film zu tun habe?
Auf die Frage, ob die Produktion wirklich im Mai diesen Jahres beginnen werde, antwortete der Regisseur: „Wir haben einige Darsteller, die interessiert sind am Film mitzuwirken…“ Ebenfalls habe Bill Murry vor kuzrem erst das Drehbuch erhalten…

Es bleibt sicherlich noch spannend um den dritten Teil der Geisterjäger – jedoch sollte man sich bald um ein offizielles Statement bemühen.

Quelle: Joblo

Quelle: Joblo