"Tanz der Teufel" von Nameless: Mediabook-Artwork überarbeitet und T-Shirt-Optik bekannt

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 20.12.2016 um 16:50

tanz-der-teufel-news

 

Nachdem Nameless Media erst letztens die ersten Bilder zur heiß erwarteten "Tanz der Teufel"-Büste veröffentlicht hat, hat das Label nun auch erste Aufnahmen vom T-Shirt mit gezeichnetem Artwork (siehe unten) im Netz hochgeladen. Beide Goodies werden gemeinsam mit einem Kinoposter und natürlich dem Mediabook in einer Edition veröffentlicht. 

 

Weiter wurden marginale Änderungen am Cover-Artwork des "Tanz der Teufel"-Mediabooks vorgenommen. Demnach ist Sony ist auf dem Wunsch der Fans eingegangen, die Posterandeutung von dem Mediabook zu entfernen, gerne eingegangen und hat kurzerhand das Cover überarbeiten lassen. Siehe unten!

 

Weitere Infos wird es die Tage geben, dann wird der "Tanz der Teufel" bei Pretz-Media auch vorbestellbar sein.   

 



tanz-der-teufel-bueste