NEWS

Adventkalender Gewinnspiel 2016 - Tag 18: Freitag der 13. Teil 2

Verfasst von Alexander Pretz am 18.12.2016 um 00:00

Adventkalender Gewinnspiel 2016 vom 1.12 -24.12

 

Am heutigen Tag des Adventkalender Gewinnspiels 2016 gibt es unter anderem ein Blu-ray Mediabook Freitag der 13. zu gewinnen. Das Gewinnspiel wurde in Zusammenarbeit mit Pretz-Media veranstalltet.


Cover

 


Zu gewinnen gibt es:

  • 1 mal 1 Blu-ray "Freitag, der 13. - Teil 2 - 3-Disc Limited Special Edition [Blu-ray]"

 

Pretz-Media hat noch wenige Exemplare beider Titel vorrätig, hier geht es direkt zur Bestellung:

 


Inhalt:

Du glaubst wirklich, es wäre wieder sicher ins Camp zurückzukehren? ...doch dort erwartet Dich der unvorstellbare Horror. Fünf Jahre nach dem grauenvollen Blutbad im Camp Crystal Lake erinnert nur die Legende an Jason Voorhees und seine wahnsinnige Mutter, die sieben Betreuer des Camps bestialisch ermordete. „Bleibt diesem verfluchten Ort fern!“ Doch diese Warnung nehmen die neuen Betreuer eines nahe gelegenen Sommercamps nicht ernst. Sorglos „erforschen“ die jungen Leute das Gebiet, ohne die unheimliche Bedrohung zu spüren. Einer nach dem anderen wird auf brutalste Weise abgeschlachtet. Die unerträgliche Suspense lässt niemanden mehr los. Schrei! Solange du noch schreien kannst, Lebst du!

 

Das Gewinnspiel endet am 24.12.2016. Die Gewinner werden am 09.01.2016 im laufe des Tages bekannt gegeben.





GEWINNSPIEL


Das Gewinnspiel ist bereits beendet.

Die Gewinner sind:

Blu-ray "Freitag, der 13. - Teil 2 - 3-Disc Limited Special Edition [Blu-ray]"
Bumble

Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!



Start: 18.12.2016 | Ende: 24.12.2016 | Status: beendet

FILM

Freitag der 13. Teil 2

Friday the 13th Part
USA 1981
Thriller, Horror
Kinostart AT: unbekannt
Kinostart DE: 01.03.1986

WEITERE AKTUELLE NEWSMELDUNGEN

Gewinne zwei "Dragon Quest Builders 2" für die Nintendo Switch

Gewinne zwei "Dragon Quest Builders 2" für die Nintendo Switch

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Nintendo ein Gewinnspiel zur Nintendo Switch Veröffentlichung von Dragon Quest Builders 2.    Das Spiel "Dragon Quest Builders 2" ist für den ...
mehr...

Gewinne ein "Mortal Kombat 11" Bundle für die Nintendo Switch

Gewinne ein "Mortal Kombat 11" Bundle für die Nintendo Switch

    DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Warner Bros Entertainment ein Gewinnspiel zur aktuellen Veröffentlichung von "Mortal Kombat 11". Um eine Chance auf den tollen Preis zu haben, ...
mehr...

Gewinne ein "LEGO Die Unglaublichen Bundle" für die PS4

Gewinne ein "LEGO Die Unglaublichen Bundle" für die PS4

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Warner Bros Entertainment ein Gewinnspiel zur aktuellen Veröffentlichung von LEGO Die Unglaublichen.    Das Spiel "LEGO Die Unglaublichen" ist...
mehr...

Gewinne ein "Donkey Kong Country Tropical Freeze" für die Nintendo Switch

Gewinne ein "Donkey Kong Country Tropical Freeze" für die Nintendo Switch

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Nintendo ein Gewinnspiel zur Nintendo Switch Veröffentlichung von Donkey Kong Country Tropical Freeze.    Das Spiel "Donkey Kong Country Tropi...
mehr...

Gewinne 2 x 2 Kinotickets für "Ready Player One"

Gewinne 2 x 2 Kinotickets für "Ready Player One"

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Warner Bros ein Gewinnspiel zur aktuellen Kino Veröffentlichung von Ready Player One.    Ready Player One ab 06. April 2018 nur im Kino!   Z...
mehr...

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

freitag-der-13.-teil 2-poster

Anzeige

Neueste Kommentare