The Walking Dead“: Rätsel um unbekannten Beobachter gelöst?

Verfasst von Sadwick am 15.12.2016 um 21:43

 

„The Walking Dead“ entließ seine Fans mit einem Rätsel in die Winterpause: Wer war der Unbekannte, der Rick (Andrew Lincoln) und Aaron (Ross Marquand) beim Plündern des Hausboots beobachtete? In Internetforen kursiert bereits eine schlüssige Theorie.

Anregungen gibt auch dabei wie so häufig die Comic-Vorlage. Dort wechselt Dwight (Austin Amelio) die Seiten - Negans (Jeffrey Dean Morgan) Handlanger hat genug von den Demütigungen durch seinen Boss und kämpft fortan mit Rick und Co. gegen den sadistischen Savior-Boss. Viele Fans vermuten, dass sich die Serie hier an die Vorlage halten wird. In den letzten Folgen schienen die Zweifel bei Dwight auch tatsächlich zu wachsen, der sein vernarbtes Gesicht der Bügelfolter von Negan zu verdanken hat.

Definitive Auflösung gibt es aber erst, wenn die zweite Hälfte der siebten Staffel anläuft - am 13. Februar 2017 ist es soweit.