Cinestrange Extreme-Titel verzögern sich (minimal) erneut

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 14.12.2016 um 18:42

die-rueckkehr-der-zombies-news

 

Mit Spannung werden die vier kommenden Titel "Sonderkommando ins Jenseits", "Day of the Dead", "Die Rückkehr der Zombies" und "Lebendig gefressen" von Cinestrange Extreme erwartet, die nach etlichen Terminverschiebungen nun eigentlich fix am 12. Dezember endlich erscheinen sollten - richtig, das war quasi vorgestern! Durch eine Verzögerung im Presswerk kam es nun aber zu einem erneuten Delay. Cinestrange Extreme ist jedoch guten Mutes, die vier Mediabooks noch vor Weihnachten ausliefern zu können - lassen wir uns also überraschen. 

 

Wer die Titel noch nicht vorbestellt hat, sollte dies schleunigst tun - die Mediabooks sind wie üblich streng limitiert.

 

Bestellen bei Pretz-Media: