Unboxing Video: So sehen die Mediabooks von "Freitag der 13. Teil 2 und 8" im Mediabook aus

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 08.12.2016 um 18:31

 

Vor wenigen Wochen veröffentlichte '84 Entertainment die beiden Kult-Slasher "Freitag der 13. Teil 2" sowie "Freitag der 13. Teil 8 - Todesfalle Manhattan" als 3-Disc-Set auf Blu-ray und DVD im limitierten und wattierten Mediabook. Bei Teil 8 handelte es sich dabei um die deutschsprachige HD-Premiere. Wer mit einem Kauf bisher noch gezögert hat, sollte sich vielleicht einmal das folgende Unboxing Video des Users lordgumgumful zu Gemüte führen. In diesem hat lordgumgumful beide Produkte ausführlichst auf Herz und Nieren getestet und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen. 

Pretz-Media hat noch wenige Exemplare beider Titel vorrätig, hier geht es direkt zur Bestellung: