Spekulationen um die nächsten Titel von '84 Entertainment und Paramount

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 08.12.2016 um 18:18

friday13th-teil-6-news

 

Obwohl noch nichts offiziell angekündigt, kursieren im Internet schon die ersten Gerüchte um die nächsten Releases von '84 Entertainment aus dem Paramount-Deal. Wie uns die FSK-Datenbank nämlich verrät, hat ein Programmanbieter aus dem niedersächsischen Einbeck (wo nicht nur ein ganz hervorragendes Pils gebraut wird, sondern eben auch '84 seinen Firmensitz hat), aktuell die Titel "Freitag der 13. - Teil 6 - Jason Lebt", "Freitag der 13. - Teil 7 - Jason im Blutrausch" und die Klapperschlangen-Fortsetzung "Flucht aus L.A." von den Sittenwächtern prüfen lassen. Allen Titeln wurde die Freigabe gewährt und die rote 18er-Plakette verliehen. Bis auf "Flucht aus L. A." natürlich, der nach wie vor ab 16 Jahren freigegeben ist. Nähere Details sind noch nicht bekannt. Stay tuned.

 

Bestellen bei Pretz-Media: