Vin Diesel verspricht Groot vs. Hulk in „Avengers: Infinity War“

Verfasst von Waldemar Witt am 07.12.2016 um 17:50

 

Wenn es einen Schauspieler gibt, dem Spoiler wirklich egal zu sein scheinen und welcher entsprechend sehr viel von anstehenden Filmen teasert, dann ist es Vin Diesel.

Der Actionstar und Motion-Capture-Darsteller von Groot aus „Guardians of the Galaxy“ teaserte in diesem Sinne kürzlich in einem Interview mit ScreenJunkies einen geplanten Kampf zweier Superhelden im anstehenden „Avengers: Infinity War“.

So sollen in dem heißerwarteten Film tatsächlich zwei Giganten gegeneinander antreten – Groot vs. Hulk:

„Ich weiß, dass wir irgendwo im Universum Groot und Hulk kämpfen sehen werden. Du kannst es dir aufschreiben. Du wirst das Poster sehen: Groot vs. Hulk.“

Ob, dies nun definitiv bedeutet, dass die beiden bereits in „Avengers: Infinity War“ gegeneinander kämpfen werden oder erst im darauffolgenden noch unbetitelten „Avengers“-Film, bleibt noch etwas offen. Jedoch hinsichtlich der Tatsache, dass die Guardians of the Galaxy sich schon in „Infinity War“ mit den Avengers zusammenschließen werden, liegen die Chancen für einen relativ frühen Groot vs. Hulk-Kampf gar nicht so schlecht.

Zumindest in den Comics kämpfte der Hulk bereits einmal gegen Groot (im 1976er Comic "Incredible Hulk Annual #5"). Dort gelang es dem Hulk damals den Kampf für sich zu entscheiden. Man darf gespannt bleiben, ob der Kampf im Film auch so ausgehen wird.