"The Walking Dead": Darum wird die nächste Folge so dramatisch

Verfasst von Sadwick am 04.12.2016 um 19:50

 

Die Zeichen verdichten sich: Die nächste Folge von "The Walking Dead" hat es in sich. Vor allem die Comic-Vorlage lässt auf eine dramatische siebte Folge der siebten Staffel schließen, die am Montag, 4. Dezember, ab 21 Uhr auf FOX (Sky) ausgestrahlt wird (Achtung, Spoiler!).

Produktionssender AMC postete bei Instagram ein Foto von Carl (Chandler Riggs), auf dem er die Augenklappe abgenommen hat. Dazu der Text: "Carl uncovered" ("Carl enthüllt"). Auch im Comic nimmt er seine Augenklappe ab - auf Befehl des Sadisten Negan (Jeffrey Dean Morgan). Sieht also so aus, als halte sich diese Folge eng an die Comic-Vorlage. 

Wir erinnern uns: In der vorletzten Folge versteckte sich Carl auf einem Lieferwagen, der zu dem Megabösewicht Negan unterwegs war. Könnte also gut sein, dass sein Plan aufgeht. Nur wie geht es dann weiter?

Die Folge heißt "Sing Me A Song", auch dies vermutlich eine Parallele zum Comic: In der Vorlage lässt Negan Carl antreten, um ihn ein Ständchen singen zu lassen. Ohne Augenklappe. Eine Demütigung mal wieder, und ganz sicher keine gute Nachricht für Carl. 

 

 

#TWD is new THIS Sunday at 9|8c.

Ein von The Walking Dead (@amcthewalkingdead) gepostetes Foto am 2. Dez 2016 um 14:36 Uhr