"Blade Trilogie Box" zum Angebotspreis auf Blu-ray erhältlich

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 30.11.2016 um 13:00

blade-trilogy-blu-ray-news

 

1998 inszenierte Stephen Norrington ("Death Machine - Monster aus Stahl") den auf einem Marvel-Comic basierenden Vampirfilm "Blade", der Wesley Snipes ("Demolition Man") in seiner bisher wohl besten Rolle zeigte. Stephen Dorff ("Felon") und Kris Kristofferson ("Convoy") komplettieren den Cast. Weltweit konnte "Blade" 131 Millionen US-Dollar einspielen und zog zwei Fortsetzungen und eine TV-Serie nach sich. 

 

Auf Blu-ray bereits erhältlich ist die "Blade Trilogie Box", die die drei Kinofilme "Blade", "Blade 2" und "Blade 3 - Trinity" enthält. Solltet Ihr noch nicht im Besitz dieses "Must Have" für Filmsammler sein, empfiehlt es sich, mal einen Blick in den Online-Shop von Pretz Media zu werfen - dort ist die "Blade Trilogie Box" nämlich für derzeit nur 19,99 EUR gelistet. Die Sonderausstattung besteht aus Audiokommentaren von den Darstellern und der Crew, Dokumentationen: "La Magra: Die Blade - Effekte" (14:08 Min.), "Das Design von Blade" (22:31 Min.), "Die Ursprünge von Blade: Dark Comics" (12:10 Min.), "Die Gezeiten des Blutes" (20:02 Min.) und Trailer.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

blade-trilogy-blu-ray