"Halloween H20" erscheint als Neuauflage im limitierten Mediabook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 25.11.2016 um 12:16

 

20 Jahre sind vergangen, seit Laurie Strode ihrem mordenden Bruder Michael Myers entkommen konnte. Sie hat einen neuen Namen und ein neues Leben. Doch als die Halloween-Nacht wieder naht, wird Laurie von bösen Vorahnungen geplagt. Und tatsächlich kehrt Michael zurück, um sein blutiges Werk zu beenden.

Nachdem "Halloween H20" vor geraumer Zeit bereits von NSM im Mediabook veröffentlicht wurde und heute als restlos vergriffen gilt, schiebt Studiocanal nun eine Neuauflage im limitierten 2-Disc-Mediabook (DVD Grösse) hinterher. Dabei habt Ihr drei verschiedene Cover-Motive zur Auswahl, die auf jeweils 500 Stück limitiert sind. Erscheinen tut "Halloween H20" am 9. Januar 2017 und Pretz-Media freut sich schon auf Eure Vorbestellungen. 

Details zur Sonderausstattung sind nicht bekannt, man kann aber wohl davon ausgehen, dass neben dem obligatorischen Booklet im Bonus-Teil auch das Making of „Unmasking the Horror“, ein Musikvideo, Teaser und Trailer zu finden sein werden. Die Tonspuren liegen in Deutsch und Englisch 5.1 DTS-HD MA vor.

Bestellen bei Pretz-Media: