Horrorspaß "Waxwork" von Nameless Media mit und ohne Büste ab sofort vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 22.11.2016 um 11:10

waxwork-bild-news

 

Im Jahre 1988 kreierte Genre-Experte Anthony Hickox ("Hellraiser 3") den Horror-Spaß "Waxwork", der bei uns in den Videotheken seinerzeit unter dem Titel "Reise zurück in der Zeit" vermarktet wurde - und natürlich geschnitten war. Zwar folgten seitdem schon mehrere uncut-Veröffentlichungen verschiedener Labels auf DVD, ein HD-Release ließ trotzdem noch auf sich warten. Dies ändert sich nun: Wir berichteten bereits, dass Nameless Media  das weltweit erste HD-Release der unrated-Fassung von "Waxwork" auf Blu-ray veröffentlichen würde. Wie man es von Nameless Media her kennt, wird auch "Waxwork" im Mediabook erscheinen - und das wahlweise mit oder ohne Büste. Bei der Mediabook-only-Version habt Ihr zwei Cover-Motive zur Auswahl, die auf jeweils 666 Stück limitiert sind. Die Büsten-Version ist auf 333 Stück limitiert. Angekündigt ist exklusives Bonusmaterial und natürlich ein Booklet, welches von Nando Rohner verfasst wurde.

 

"Waxwork" soll noch pünktlich vor Weihnachten ab dem 15. Dezember 2016 ausgeliefert werden und kann ab sofort bei Pretz-Media vorbestellt werden.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

 

 

 

waxwork-info-nameless-media

 

waxwork-mediabook-cover-a

 

 

waxwork-mediabook-cover-b

 

 

 

 

 

 

Inhalt: In einer amerikanischen Kleinstadt eröffnet ein geheimnisvolles Wachsfigurenkabinett. Dort werden verschiedene populäre Horrorszenarien dargestellt. Eine Gruppe Jugendlicher wird zu einer privaten Mitternachtsbesichtigung eingeladen. Die Wachsfiguren-Horrorshow entpuppt sich als Alptraum und für die Teenager beginnt eine Reise zurück in der Zeit. Denn um den fantastischen Figuren Leben einzuhauchen, braucht es Blut und frische Opfer.