"Die Rückkehr der Zombies" von Cinestrange Extreme im Mediabook jetzt vorbestellen

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 21.11.2016 um 12:27


Im Landhaus eines reichen Industriellen treffen sich eine Anzahl Leute zu einem fröhlichen Wochenende. Doch das Grauen schlägt sie bald in seinen Bann. Als die Nacht hereinbricht, kommt eine Horde schrecklicher Wesen aus dem Dunkel: Zombies, die panische Furch verbreiten und schauderhafte Verbrechen begehen. Die Gruppe versicht sich zu schützen ... doch vergeblich. Mit unvorstellbarer Grausamkeit schlagen die lebenden Toten zu... Es gibt kein Entrinnen!

 

Von Cinestrange Extreme lange angekündigt und nun ist es endlich soweit: "Die Rückkehr der Zombies", 1981 von Andrea Bianchi inszeniert, erscheint am 12. Dezember 2016 im limitierten 4-Disc-Mediabook. Der Film liegt dabei in der internationalen Fassung (83 Min.) sowie erstmalig auch in der deutschen Kinofassung (84 Min.) in High Definition vor! Als Quelle diente dabei die letzte bekannte deutsche Kinorolle, die eigens für dieses Release neu abgetastet wurde. Weiter liegt der Veröffentlichung die deutsche Super 8-Fassung bei. Die Sonderausstattung umfasst ein 24-seitiges Booklet mit unzähligem Bildermaterial sowie einem Text von Leonhard Elias Lemke. Die beiliegende Bonus-DVD beinhaltet Interviews mit Gabriele Crisanti & Mariangela Giordano, Trailer und eine Bildergalerie. Als Krönung findet Ihr auch noch den Soundtrack „Le Notti del Terrore“ von Berto Pisano & Elsio Mancuso in der Ausstattung. 


In Deutschland ist "Rückkehr der Zombies" nach wie vor beschlagnahmt.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

rueckkehr-der-zombies-cinestrange