„John Wick“-Regisseur wird „Deadpool 2“ drehen

Verfasst von Waldemar Witt am 20.11.2016 um 11:40

deadpool-colossus-bild-news

 

Auch wenn das heiß erwartete „Deadpool 2“ seit einiger Zeit lediglich von negativen Schlagzeilen umhüllt zu sein scheint, kämpft sich nun eine nach langer Zeit erste positive Nachricht durch.

 

So berichtet The Hollywood Reporter, dass das bis vor kurzem noch Regisseur-lose Projekt nach dem Ausstieg von Tim Miller nun seinen neuen Regisseur gefunden hat. Fans sollte es erfreuen zu hören, dass 20th Century Fox somit „John Wick“-Regisseur David Leitch als Regisseur für das Projekt gewinnen konnte.


Währenddessen soll Leitch allerdings nur als Aushilfsregisseur gehandhabt werden und nicht als neuer Hauptregisseur der Reihe. Denn für das bereits geplante „Deadpool 3“ soll 20th Century Fox sich bereits nach einem anderen Regisseur umsehen.


Leitch bewies bereits mit seinem überraschenden Actionhit „John Wick“, dass zumindest die Actionszenen in „Deadpool 2“ exzellent werden sollten. Nun ist nur noch zu hoffen, dass er auch ein gutes Gespür für den speziellen Humor der Reihe mitbringen kann.