Neuer deutscher "Monster Trucks"-Trailer - mit Monster-Kreatur unter der Motorhaube

Verfasst von Anna Vero am 18.11.2016 um 19:22

 

Paramount Pictures hat zeitgleich einen englisch- und einen deutschsprachigen Trailer zu "Monster Trucks"herausgebracht, die sich inhaltlich leicht unterscheiden. Sahen wir im englischsprachigen Trailer, wie Tripp und Creech Bekanntschaft schließen, sehen wir hier eher, wie sonderbar es sein kann, mit einem Monster unter der Motorhaube durch die Gegend zu cruisen

Tripp (Lucas Till) bastelt sich aus Einzelteilen schrottreifer Autos einen eigenen Truck zusammen. Unter der Motorhaube nistet sich bald eine merkwürdige Kreatur ein, die dem Truck allerdings erst den richtig Highspeed verleiht. Langsam schließen die zwei Freundschaft, doch dabei scheint nie so ganz klar zu sein, wer gerade tatsächlich am Steuer sitzt. Und dann wollen auch noch fiese Menschen Creech an die Gurgel. Tripp muss sich bald etwas einfallen lassen, um seinen außergewöhnlichen Freund zu schützen.

Regisseur Chris Wedge ("Ice Age") hat das ‘Action-Familien’-Spektakel in Szene gesetzt. Der "X-Men"-Darsteller Lucas Till und Creech sorgen für rasante Fahrten und eine Menge Action. Paramount hatte einen Film erwartet, der das breite Publikum in die Kinosäle zieht, doch lieferte die Crew wohl eher ein Teenager-Spektakel. 

Cast: Holt McCallanyBarry PepperTucker AlbrizziDanny GloverAmy RyanRob Lowe u. a.

Am 26. Januar 2017 startet der Film in den deutschsprachigen Kinos.