Filmmagazin "Der Zombie" erstellt Booklet zum kommenden "Tanz der Teufel"-Release

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 18.11.2016 um 10:53

tanz-der-teufel-news

 

Wohl kaum ein Titel wird aktuell so heiß erwartet wie die kommende "Tanz der Teufel"-Veröffentlichung von Nameless Media und Sony Pictures Home Entertainment. Auch wenn detaillierte Angaben zu Releasedate, Preis, Ausstattung, Extras etc. seitens der Labels noch weiter auf sich warten lassen, gibt es zumindest Neuigkeiten zur Ausgestaltung des Booklets, welches dem Mediabook selbstverständlich beiliegen wird. Wie das renommierte Filmmagazin "Der Zombie" berichtet, hat eben dieser Verlag den Zuschlag zur Booklet-Produktion bekommen. "Der Zombie" kennt sich in dem Metier auch bestens aus, behandelte die Erstausgabe des Magazins bereits ausführlichst das Thema "Tanz der Teufel". Aber auch die, die das Magazin bereits gelesen haben, müssen nicht in die Röhre schauen: das mehr als 50.000 Satzzeichen umfassende Booklet wurde eigens für die Veröffentlichung auf den aktuellsten Stand recherchiert und verfasst. Wir sind gespannt!

 

Sämtliche Ausgaben des "Zombies" könnt Ihr HIER bestellen. 

 

 

der-zombie-ausgabe-1