„Pacific Rim 2“ - Offizieller Titel mit Drehbeginn bestätigt

Verfasst von Waldemar Witt am 11.11.2016 um 17:16

 

Schauspieler und Hauptdarsteller des anstehenden „Pacific Rim 2“, John Boyega, veröffentlichte vor Kurzem ein Instagram Bild des Drehbuchs der Sci-Fi-Fortsetzung.

Neben der Verkündung Boyegas, dass nun der Dreh des Films beginnt, wurde somit nun auch der offizielle Titel der Fortsetzung final bestätigt: „Pacific Rim: Maelstrom“. Dieser kursierte zwar zuvor bereits im Netz, wurde jedoch erst jetzt offiziell gemacht.

Über den Plot des Films ist allerdings noch nichts konkretes bekannt, wobei jedoch bereits enthüllt wurde, dass John Boyegas Charakter den Sohn von Stacker Pentecost (Idris Elba) aus dem ersten Film spielen wird.

„Pacific Rim: Maelstrom“ soll am 22. Februar 2018 in die deutschsprachigen Kinos kommen