Tauchte Donald Trump bei "Walking Dead" als Zombie auf?

Verfasst von Sadwick am 09.11.2016 um 21:27

walking-dead-news

 

Donald Trump als Zombie - für manch einen wäre das wohl eher traum- als albtraumhaft. Fans sind überzeugt: AMC hat den umstrittenen und baldigen US-Präsidenten als Untoten in "Walking Dead" abgebildet.

In der dritten Episode der siebten Staffel taucht er auf: Mit einer dicken Schramme auf dem Kopf und ganz viel Haupthaar. Das Bild macht bei Twitter die Runde, die Seite comicbook.net griff das Gerücht auf. 

Bei Reddit diskutieren Fans nun gar, ob die Serie vielleicht ein post-trumpsches Szenario zeigt - der Immobilientycoon als Auslöser der Seuche? Zwischenzeitlich hat sich aber der Sender AMC bei comicbook.net geäußert: Anspielungen gebe es häufiger in "Walking Dead", an Donald Trump habe aber bislang noch niemand gedacht. 

 

walking-dead-trump