"The Walking Dead - Staffel 6" mit Truck-Walker-Figur jetzt auch bei Pretz-Media vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 28.10.2016 um 12:02

the-walking-dead-promo-bild-news-7

 

Wir berichteten bereits, dass Entertainment One die sechste Staffel vom Zombie-Serien-Blockbuster "The Walking Dead" auf Blu-ray und DVD zum 19. Dezember 2016 für unser Heimkino angekündigt hat. Neben den Auflagen im Keep Case und im Steelbook erscheint auch wieder eine limitierte Figuren-Edition mit dem "Truck Walker", die aktuell bei Amazon.de restlos ausverkauft ist. Wer noch ein Exemplar braucht, hat Glück, denn der online-Shop Pretz-Media hat noch das eine oder andere Exemplar vorrätig für Euch. Aber natürlich nur so lange der Vorrat reicht - gebt Eure Vorbestellung also besser bald auf. Auch die Standard-Versionen sowie das Spin off der Serie, "Fear the Walking Dead", können dort geordert werden.

 

Alle 16 Episoden der sechsten Staffel liegen natürlich in der komplett ungeschnittenen Fassung vor. Entertainment One hat auch jede Menge Extras versprochen, unter anderem die berüchtigte alternative Negan Szene (nur auf Blu-ray)! Weiter könnt Ihr Audiokommentare, Geschnitten Szenen und ein Making-of im Bonusteil erwarten.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

 

 

walking-dead-staffel-6-figuren-edition