Kung Fu Panda 2 - Erster Trailer zur Fortsetzung!

Verfasst von Daniel Fabian am 26.11.2010 um 00:00 Der überfressene Panda Po ist zurück! In "Kung Fu Panda" stellte es sich als sein Schicksal heraus, der auserwählte Drachenkrieger zu sein. Nicht nur zur Überraschung der scheinbar fünf besten Kämpfer des Kontinents - Tigress, Crane, Viper, Mantis und Monkey - lag es an ihm, seine Heimat gegen den rachsüchtigen Tai Lung zu verteidigen.

Nachdem sich der faule Po im ersten Teil bewiesen hat, gilt es nun sich zu behaupten. Zu den bekannten Sprechern des Films )Jack Black, Dustin Hoffman, Jackie Chan, Seth Rogen oder Angelina Jolie) stoßen nun zwei weitere Größen: Martial Arts-Legende Jean Claude Van Damme und der so gerne als Bösewicht erlebte Gary Oldman.

Paramount hat den Kinostart dieses Sequels auf den 16. Juni 2011 gelegt. Zum ersten Trailer geht's hier:



Quelle: Paramount Pictures