Vierte Staffel von DC-Comic-Serie "Arrow" ab sofort vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 24.10.2016 um 18:01

 

Fünf Jahre lang war der Milliardär Oliver Queen (Stephen Amell) auf einer entlegenen Insel verschollen - jetzt kehrt er mit einem geheimnisvollen Plan heim. In der knallharten Serie "Arrow" eignet er sich tödliche Kampftechniken an, um sie in seinem Krieg gegen die Kriminalität einzusetzen. "Arrow" ist die moderne Variante der DC-Comic-Figur für das heutige Publikum: kein Superheld, aber ein Held, der die Verbrecher mit der gleichen unerbittlichen Härte verfolgt. Olivers Story bietet ungewöhnliche Krimis mit düsteren Abgründen, Spannung und Action, die aus drei Perspektiven erzählt werden: die Queen-Familie, Olivers qualvolle Erfahrungen auf der Insel und Arrows Abenteuer in Starling City. Die realistischen und dramatischen Abenteuer zeigen den charismatischen, aber oberflächlichen Oliver, der verschollen ist, den hartgesottenen Oliver, der zurückkehrt, und den Oliver, der sich in eine Waffe namens "Arrow" verwandelt, um für das Recht einzutreten.

Auf nunmehr fünf Staffeln ist die Superhelden-Serie um die DC-Comic-Figur "Arrow" gekommen (die fünfte läuft aktuell in den USA mit Dolph Lundgren in der Schurken-Rolle). Bei uns hat Warner Home Video nun erst einmal die vierte Staffel auf Blu-ray und DVD im Keep Case angekündigt. Die 23 Folgen sind dabei auf vier Blu-rays untergebracht. Die Sonderausstattung besteht aus vier Featurettes (Seelenverwandt: Hawkman & Hawkgirl, Die Jagd auf Vvandal Savage, Schurken: Damien Darhk und Arrow: Auf der Comic-Con 2015), dem spannenden Crossover-Event mit The Flash, nicht verwendete Szenen sowie verpatzten Szenen. Veröffentlichungsdatum ist der 17. November 2016, Vorbestellungen können ab sofort aufgegeben werden.

Bestellen bei Amazon.de:



Inhalt: Arrows bisher furchtbarster Gegner ist besiegt, und so durfte der geheimnisvolle Milliardär Oliver Queen (alias Arrow) mit seiner langjährigen Freundin, der genialen Technikerin Felicity Smoak, in den Sonnenuntergang reiten. Sie verlassen Star City und hoffen ein neues Leben beginnen zu können. Doch ihre ruhige Existenz währt nicht lange, denn schon taucht die auf Selbstjustiz setzende Ex-Anwältin Laurel Lance mit Olivers Schwester Thea auf und bittet Oliver, Star City erneut beizustehen – diesmal muss er die Stadt vor der finsteren Organisation H.