X-23 offiziell für „Logan“ bestätigt

Verfasst von Waldemar Witt am 24.10.2016 um 12:46

 

Viele ahnten es bereits und nun wurde es offiziell bestätigt: der Charakter X-23 ist offiziell Teil des anstehenden Wolverine-Films „Logan“.

Dies wurde aktuell mit einem neuen Bild des Charakters enthüllt, welcher als Laura beschrieben wird (der Tarnname von X-23 aus den Comics).

X-23 ist dabei ein weiblicher Klon Logans und wird im Film von der jungen Schauspielerin Dafne Keen gespielt.

Was viele Fans jedoch nicht ahnten und sich erst im ersten Trailer des Films rausstellte, ist dass X-23 im Film noch ein junges Mädchen sein wird und sich mit Logan auf der Flucht vor der Essex Corp. zu befinden scheint.

Dass wir sehr wohl dennoch X-23’s Krallen im Film zu Gesicht bekommen werden, zeigte sich bereits im ersten Trailer, als Logan ein Paar Krallen abwehrt, die sehr denen von X-23 gleichen (siehe Trailer unten ab Minute 1:29).

„Logan“ erscheint am 2. März 2017 in den deutschsprachigen Kinos.