NSM kündigt "Halloween 2" offiziell im Mediabook an *UPDATE*

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 21.10.2016 um 20:09

 

Die Spatzen pfiffen es schon länger von den Dächern, jetzt ist es offiziell: NSM Records hat den in Deutschland nach wie vor beschlagnahmten "Halloween 2" jetzt offiziell im Mediabook angekündigt. Natürlich in der ungeschnittenen Fassung. Dabei habt Ihr drei verschiedene Cover-Motive zur Auswahl, die auf jeweils 500 Stück limitiert sind. Das Mediabook enthält zwei Blu-rays, wobei eine davon für den Hauptfilm und eine für das Bonusmaterial reserviert ist. Zusätzlich liegt dem Box Set noch die Soundtrack-CD bei. Veröffentlichungsdatum ist der 16. Dezember 2016. 

 

Bestellen bei Pretz-Media.at:

 

 

Update: Ab sofort bei Pretz-Media vorbestellbar

 


Inhalt: Haddonfield, 31. Oktober 1978: Die Nacht des Grauens geht weiter… Sieben Kugeln feuert Dr. Loomis (Donald Pleasence9 auf den Serienkiller Michael Myers, bevor dieser vom Balkon stürzt. Als Loomis den Ort des Aufpralls inspiziert, ist der vermeintlich tödlich Getroffene verschwunden. Es scheint, als sei Myers nicht totzukriegen! Der Killer ist besessen von einem einzigen Gedanken: Er muss Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) töten! Sei und ihn verbindet ein dunkles Geheimnis. Auf seiner Sucher nach Laurie hinterlässt er eine blutige Spur der Verwüstung…