AMC ordert 8. Staffel von "The Walking Dead"

Verfasst von Waldemar Witt am 18.10.2016 um 11:18

 

Nur wenige Tage bevor es mit dem Zombie-Gemetzel in der 7. Staffel von „The Walking Dead“ weitergeht, können sich Fans der Serie jetzt schon auf sogar noch mehr freuen.

Denn Sender AMC verkündete aktuell, dass eine 8. Staffel der Serie geordert worden ist und entsprechend Herbst 2017 ausgestrahlt werden soll.

Derweil wird die 7. Staffel, welche bereits von Cast und Produzenten als „sehr brutal“ beschrieben wurde, Ricks Gruppe in die missliche Gefangenschaft von Negan versetzen, der sie (wohl ähnlich der Comicvorlage) versuchen werden zu entfliehen, um anschließend gegen Negan und seine Truppe zu kämpfen.

Die 7. Staffel startet bei uns am 23. Oktober (bzw. in der Nacht vom 23. auf den 24. Oktober) auf FOX.