"Hostel" von Nameless Media ab sofort vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 18.10.2016 um 08:35

hostel-news

 

Wir berichteten, dass das Label Nameless Media in Zusammenarbeit mit Sony Pictures exklusiv ein Repack des Torture-Porns "Hostel" auf Blu-ray im Mediabook mit Büste angekündigt hat. Nun sind auch die ersten Produktfotos vom Release veröffentlicht worden, die wir Euch nicht vorenthalten wollen - siehe unten. Dabei erstrahlt "Hostel" im brandneuen Cover-Motiv, auch ein Poster liegt der Veröffentlichung bei. Freunde knatternder Kettensägen kommen bei der Büste ebenfalls voll auf ihre Kosten. Bezüglich des Liefertermins sind noch keine Details bekannt. Vorbestellungen können aber schon bei Pretz-Media platziert werden.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Inhalt: Sie suchen das Abenteuer und finden das nackte Grauen! Die beiden abenteuerlustigen College-Freunde Paxton und Josh sind mit ihrem neuen Kumpel, dem Isländer Oli, mit dem Rucksack unterwegs auf Europa- Tour. Da bekommen sie einen Geheimtipp: Abseits der üblichen Reiserouten soll im tiefsten Ost-Europa ein Nirwana für Backpacker liegen - ein Hostel in der Slowakei, in dem atemberaubende und obendrein noch willige Frauen auf sie warten. Und tatsächlich: Die Freunde lernen die beiden Schönheiten Natalya und Svetlana kennen und sie haben die Zeit ihres Lebens. Doch die währt nur kurz. Zu spät bemerken sie, dass sie in einer tödlichen Falle sitzen. Flucht ist unmöglich - sie stecken bereits mitten in den finstersten Abgründen der menschlichen Natur. Was sie dort erleben, ist so unvorstellbar, dass es alles in den Schatten stellt, was an Grausamkeit und Perversion bislang bekannt war und nur als Mythos galt. Haben sie eine Chance, diesen Alptraum zu überleben?

 

hostel-nameless-media-bueste