The Mechanic - Offizieller Trailer online!

Verfasst von Daniel Fabian am 17.11.2010 um 00:00 Nach seinem letzten Kinoauftritt in Sylvester Stallone's Actiongranate "The Expendables" wagt sich der "Transporter" Jason Statham nächstes Jahr wieder in einer Hauptrolle in die Kinos.

In "The Mechanic" mimt Jason Statham einen Killer, der seinem Job kompromisslos und gnadenlos nachgeht. Er nimmt einen Lehrling auf (Ben Foster), dem er alles beibringt, was er über die Jahre im Geschäft gelernt hat. Als sich aber die Fronten zwischen den beiden verhärten kommt, wird zwischen ihnen etwas entfacht, aus dem es nur für einen von ihnen ein Entrinnen geben soll...

Es handelt sich bei diesem Film um ein Remake des 1972 gedrehten "Kalten Hauch". Die Hauptrolle wurde damals von niemand geringerem als Charles Bronson verkörpert.

Der 10. Februar nächsten Jahres steht als Kinotermin im deutschsprachigen Raum fest. Zum brandneuen, offiziellen Trailer geht's hier:



Quelle: First Showing

Quelle: First Showing