Neues Bild zu „Logan“ gibt neue Plot-Hinweise

Verfasst von Waldemar Witt am 16.10.2016 um 14:06

 

20th Century Fox veröffentlichte aktuell ein neues kryptisches Bild des anstehenden Wolverine-Films „Logan“Darauf werden uns neue Hinweise auf den möglichen Plot des Films gegeben.

So ist auf dem Bild, welches wohl einen Waschraum zeigt, an der Wand der eingekratzte Satz „Where are all the mutants?“ („Wo sind all die Mutanten?“) zu sehen. Dies könnte somit entweder darauf hindeuten, dass in „Logan“ ein konkretes Programm zur Auslöschung aller Mutanten trotz der Geschehnisse in „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ doch stattfindet, oder dass Mutanten im Film systematisch entführt und zu Forschungszwecken von Mr. Sinister ausgenutzt werden. Dieser ist gemäß seiner Comic-Vorlage nämlich für seine Mutanten-Züchtung, -Klonung und weitere Experimente bekannt und soll im Film als Antagonist erscheinen.

Derweil soll auch die Weapon X Task Force, der weibliche Wolverine-Klon "X-23" und die Schurken-Gruppe, The Reavers, im Film erscheinen.

„Logan“ erscheint am 2. März 2017 in den deutschsprachigen Kinos.