Die Gerüchteküche brodelt: Kommt "Tanz der Teufel" im Mediabook mit Büste von Nameless Media?

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 15.10.2016 um 13:12

tanz-der-teufel-news

 

Derzeit bekommen wir fast tagtäglich eine News zu den "Tanz der Teufel"-Filmen präsentiert, egal ob zum von Sam Raimi kreierten Original aus dem Jahre 1981 oder zum Remake von Fede Alvarez von 2013. Während letzterer jetzt auch erstmals offiziell in der unrated-Fassung veröffentlich wird, wurde der Ur-"Tanz der Teufel" erst vor kurzem in Deutschland wieder vollständig rehabilitiert. Erst wurde die Beschlagnahme wieder aufgehoben, dann wurde sogar die Indizierung des einstigen Problemfilms fallengelassen. Eine FSK-Prüfung wird folgen.

 

Seitdem fragen sich natürlich alle, wann "Tanz der Teufel" bei uns offiziell das erste mal seine Blu-ray-Premiere erleben wird. Und hier brodelt es in der Gerüchteküche ganz gewaltig. Es scheinen sich die Anzeichen zu verdichten, dass das Label Nameless Media in enger Zusammenarbeit mit Sony Pictures den Zuschlag erhalten hat! Selbstredend, dass dieser Titel im exklusiven Mediabook veröffentlicht werden würde - und das mit einer schicken Büste für Euer Regal! Sobald hier nähere Informationen vorliegen, informieren wir Euch wieder!