Fluch der Karibik 4 - erstes Teaser-Poster online!

Verfasst von Daniel Fabian am 16.11.2010 um 00:00 Wir schreiben das Jahr 2003: Die Saga um den dauerhaft betrunkenen Piraten Jack Sparrow (Johnny Depp) beginnt. Mit an Bord waren unter anderem Keira Knightley ("Kick it like Beckham"), Orlando Bloom ("Königreich der Himmel") und Geoffrey Rush ("Shakespeare in Love"). Sie alle bildeten auch in den beiden Sequels, "Dead Man's Chest" und "Am Ende der Welt", das Grundcast für Gore Verbinski's episches Piratenabenteuer.

Der 4. Teil der Reihe trägt den Beititel "On Stranger Tides" und birgt so einige Überraschungen und Neuigkeiten, Cast und Crew betreffend. Die Regie geht an Rob Marshall, der bis jetzt mit Filmen wie "Die Geisha" oder "Chicago" auf sich aufmerksam machte. Aber auch das Aufgebot an Darstellern wurde ordentlich durchgemischt. So kehren mit Johnny Depp und Geoffrey Rush nur zwei der "Altbekannten" auf die Leinwand zurück. Mit Penelope Cruz, Ian McShane und Stephen Graham hat man sich aber anderweitig Unterstützung gesucht, die einen guten "Ersatz" ergeben könnten.

In "On Stranger Tides" macht sich Captain Jack Sparrow mit Angelica (Penelope Cruz) - eine attraktive Trickbetrügerin, die er aus alten Tagen kennt - gezwungenermaßen auf die Suche nach der Quelle der ewigen Jugend. Unsicherheit macht sich beim trinkfesten Pirat breit weil er nicht weiß, ob er für die Schönheit aus vergangenen Tagen nur Mittel zu Zweck ist oder ob wahre Gefühle im Spiel sind. Somit sollte er sich nicht nur vom gefürchteten Blackbeard (Ian McShane), auf dessen Schiff er sich befindet, in Acht nehmen...

Erstmalig in der Reihe erscheint der Film in 3D, am 19. Mai 2011!



Quelle: Comingsoon.net

Quelle: Comingsoon.net