Cars 2 - Neues Bild zum 2. Film rundum Lightning McQueen

Verfasst von Daniel Fabian am 16.11.2010 um 00:00 Mit "Cars" gelang Pixar im Jahr 2006 eines der Highlights im Animationsgenre, die in den letzten Jahren den Weg ins Kino gefunden haben. Der Film erzählt die Geschichte vom Rennwagen Lightning McQueen, den es auf der Anreise zu einem Rennen in das Dörfchen Radiator Springs verschlägt. Nachdem er anfänglich nur noch die Flucht und Weiterreise antreten will lernt er dort, was wahre Freundschaft ist.

Im zweiten Teil macht sich der allseits beliebte Rennwagen mit seinem neuen besten Freund Hook auf ein Abenteuer, in dem es zum Wettrennen gegen die schnellsten Sportwagen der Welt kommt.

Nun gibt es schon ein Bild zum Sequel "Cars 2" zu sehen, das in den US-Kinos am 24. Juni nächsten Jahres anlaufen soll. Hier gibt's das Bild zu sehen:



Quelle: Commingsoon.net

Quelle: Commingsoon.net