Ben Affleck - "Der Batman Solo-Film heißt nicht The Batman"

Verfasst von Waldemar Witt am 08.10.2016 um 20:57

 

Nachdem vor einer Weile über viele Medien-Outlets berichtet wurde, dass der anstehende Batman-Solo-Film mit und von Ben Affleck den Titel „The Batman“ tragen wird, scheint dies wohl nun doch nicht so zu sein.

Denn durch ein kürzliches Interview zwischen Ben Affleck und E!News, äußerte sich der Schauspieler und Regisseur zum derzeitigen Stand des Films:

Bisher gibt es noch keinen Batman-Film, denn wir arbeiten noch am Drehbuch und Budget und dem ganzen Zeug. [...] Und als ich diesbezüglich gefragt wurde, sagte ich etwas in der Richtung ‚Wir haben noch keinen Namen dafür, wir nennen ihn The Batman oder Batman Movie‘. Und danach dachte sofort jeder, dass ich den offiziellen Namen des Films angekündigt habe.

Entsprechend Afflecks Aussage steht der Titel des Films also noch nicht fest, genauso wie sein bisher unbekannter Kinostart.

Was jedoch feststeht, ist dass Joe Manganiello als Antagonist Deathstroke im Film erscheinen wird.