"War For The Planet Of The Apes" - Der Teaser-Trailer ist da

Verfasst von Axel Rose am 06.10.2016 um 20:18

 

War. Has. Begun. So lautet die Botschaft, die uns Schimpanse Caesar von der New York Comic Con schickt. Denn soeben wurde auf dem Youtube-Kanal von 20th Century Fox ein erster Teaser-Trailer zu "War For The Planet Of The Apes" veröffentlicht. In dem Nachfolger von "Planet Of The Apes: Prevolution" und "Planet Of The Apes: Revolution" wird der Primat natürlich wieder per Motion-Capturing von Andy Serkis dargestestellt, der seit Gollum in "Herr der Ringe" und "King Kong" als Spezialist dieser Methode gilt. In weiteren Rollen werden wirWoody Harrelson ("Die Unfassbaren 2", "Triple 9"), Judy Greer ("Jurassic World", "Ant-Man") und Steve Zahn("Dallas Buyers Club") sehen. Die Regie übernahm abermals Matt Reeves ("Cloverfield"), der diesen Job bereits beim direkten Vorgänger inne hatte.

 

Bis zum 03. August 2017 müssen wir uns allerdings noch gedulden, bevor der Film in unseren Kinos startet. Bis zu einem ersten richtigen Trailer sollte es nun aber nicht mehr so lange dauern. Sobald uns dieser vorliegt, teilen wir es euch sofort mit.