Große Nachfrage: X-Rated legt "Shock Waves" noch einmal im Mediabook auf

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 04.10.2016 um 16:51

 

Erst kürzlich veröffentlichte das Label X-Rated den grandios-trashigen und doch unheimlich atmospährische Zombiefilm "Shock Waves" (hierzulande unter dem Titel "Zombies die aus der Tiefe kamen") als deutsche HD-Premiere auf Blu-ray im Mediabook. 

"Shock Waves" wurde von Ken Wiederhorn ("Return of the Living Dead 2") inszeniert,Peter Cushing ("Dracula"), John Carradine ("Krieg der Eispiraten") und Brooke Adams ("Die Körperfresser kommen") sehen wir unter anderem vor der Kamera. 

Die Nachfrage war immens, die beiden Cover-Varianten waren schnell ausverkauft. X-Rated hat jedoch postwendend reagiert und kurzerhand ein drittes Mediabook mit dem Cover C angekündigt, limitiert auf 333 Stück. Dieses kann bei Pretz-Media ab sofort bestellt werden und erscheint am 31.10.2016 !

Die Ausstattung des Mediabooks haut vom Hocker. Ein deutsch untertitelter Audiokommentar von Ken Wiederhorn, Assistent und Setfotograf Fred Olen Ray, Make-up-Effektmacher Alan Ormsby; Originaltrailer, Deutscher Trailer, TV-Spot, 2 Radio-Spots; 45 Minuten Making of „Shockwaves“ inklusive Interviews mit Produzent Reuben Trane, Komponist Richard Einhorn und Hauptdarstellerin Brooke Adams sowie Darsteller Luke Halpin am Set (Englisch mit deutschen Untertitel) und als besonderes Schmankerl enthält diese Edition eine zweite kostenlose Blu-ray mit einem weiteren “Nazi-Zombie-Streifen” aus Europa als Bonusfilm (="Oase der Zombies")! Dazu gibt es ein Booklet über 16 Seiten von Autor Christoph N. Kellerbach, welches sich umfassend mit dem Thema “Nazi- Zombies” befasst. Wer dann noch nicht genug hat, kann sich noch diverse alternative Vor- und Abspänne anschauen oder die Bildergalerien betrachten.

"Zombies die aus der Tiefe kommen" wird im Rahmen der Eurocult Collection mit der Nummer 25 veröffentlicht.

 

Bestellen bei Pretz-Media:


Inhalt: Die Besatzung eines kleinen Ausflugsdampfers entdeckt eine scheinbar verlassene Insel, nachdem ihr Schiff durch ein seltsames Seebeben auf eine Schlammbank gelaufen ist. Dort finden sie auch die Leiche ihres Kapitäns und treffen auf einen mysteriösen Inselbewohner, der sie leider auffordert, das kleine Eiland so schnell wie möglich wieder zu verlassen. Die Touristen übernachten in einem alten Hotel und erkunden die unerforschte Wildnis. Aber eine dunkle Bedrohung lauert auf die Urlauber, denn die Insel birgt ein sehr tödliches Geheimnis. Aus den Untiefen vor den Stränden entsteigen untote Kampfsoldaten einer deutschen Eliteeinheit aus dem Zweiten Weltkrieg und machen Jagd auf die ungebetenen Gäste. Ein total grauenvoller Albtraum beginnt! Gibt es ein Entkommen?