Sam Neill in "Thor: Ragnarok" besetzt

Verfasst von Waldemar Witt am 26.09.2016 um 21:18

 

Auch wenn der Dreh von „Thor: Ragnarok“ bereits fortschreitet, stößt nun neuerdings ein neuer Schauspieler zum Cast hinzu.

So äußerte „Jurassic Park“-Star Sam Neill in einem kürzlichen Interview mit Shortlist, dass er in dem anstehenden 3. „Thor“-Abenteuer auftreten werde:

„Ich darf das nicht wirklich verraten und ich kann nicht verraten, was für eine Rolle es ist aber..ich habe ein paar Drehtage bei Thor hinter mir bevor ich herkam [...] Wenn ich aber noch mehr sage, werden Marvels tödliche Geheimagenten kommen und mich holen...und meine Kinder.

„Thor: Ragnarok“ wird sich dabei auf Thors (Chris Hemsworth) und Hulks (Mark Ruffalo) Kampf gegen die böse Antagonistin Hela (Cate Blanchett) konzentrieren.

„Thor: Ragnarok“ erscheint am 26. Oktober 2017 in den deutschsprachigen Kinos.