Erstes Bild und neue Infos zur "Jumanji"-Fortsetzung enthüllt

Verfasst von Waldemar Witt am 23.09.2016 um 09:54

 

Dwayne Johnson veröffentlichte aktuell das erste offizielle Bild der anstehenden „Jumanji“-Fortsetzung. Darauf sehen wir ihn und seine Co-Stars mitten im Dschungel.

Außerdem wurden im selben Zuge die Namen der Charaktere enthüllt. So sehen wir Kevin Hart als Charakter Moose Finbar, Karen Gillian als Ruby Roundhouse, Dwayne Johnson als Dr. Smolder Bravestone und Jack Blackals Professor Shelly Oberon.

Während über den Plot der Fortsetzung noch nichts bekanntgegeben wurde, liegt die Vermutung gemäß dem Bild nahe, dass es die Abenteurer im Film evtl. in die Welt des Jumanji-Spiels gesogen haben könnte, aus der sie versuchen zu entkommen.

Genaueres erfahren wir spätestens, wenn „Jumanji“ am 28. Juli 2017 in die US-Kinos kommt.